Startseite » Allgemeines » Jahresauftaktfeier am 14. Januar 2017

Jahresauftaktfeier am 14. Januar 2017

Am 14. Januar trafen wir uns erstmals zu einer Jahresauftaktfeier (sonst hatten wir immer eine Weihnachtsfeier) in gemütlicher Runde.
Einige hatten sich angemeldet, von den meisten bekamen wir leider nicht einmal eine Antwort zurück – Schade L
Trotzdem ließen wir uns die Freude nicht vermiesen und feierten mit immerhin 30 Personen und hatten einen schönen Nachmittag verbracht. Mit einem Jahresrückblick, tollen Preisen aus der Tombola, gutem Essen und der Pokalehrung der Schwimmerinnen und Schwimmer ging dann jeder zufrieden nachhause.
Vielleicht kommen ja zu unserer nächsten Feier noch etwas mehr Leute, denn die Organisation eines solchen Events macht schon etwas Mühe.
Beate

20170114 174128-300x169 in Jahresauftaktfeier am 14. Januar 2017

Kommentare nicht möglich.

nach
oben