Startseite » Allgemeines » Protokoll zur ordentlichen Mitgliederversammlung der Schwimmabteilung am 05. April 2016

Protokoll zur ordentlichen Mitgliederversammlung der Schwimmabteilung am 05. April 2016

 

Ort: Gaststätte „Zeppelinfeld“ , Hans-Kolb-Str. 33, 90471 Nürnberg
Beginn: 19:45 Uhr

Abteilungsleitung Beate Schauer begrüßt die Anwesenden.

Bericht der Abteilungsleitung
Es konnten vielen neuen Schwimmern/Innen aufgenommen werden, die zwischenzeitlich bei Marlies und Laura trainieren. Die Gruppen sind derzeit voll. Die Kapazität ist fast erschöpft.
Das Pulverseeschwimmen 2015 ist reibungslos und erfolgreich verlaufen und es gab von den teilnehmenden Vereinen ein sehr gutes Feedback.
Das geplante Trainingslager im März 2016 musste mangels Beteiligung leider ausfallen.
Geplant ist deshalb für Juni/Juli ein gemeinsamer Ausflug z.B. in den Kletterwald nach Pottenstein mit anschließendem Besuch im Felsenbad.
Als Badputztermin ist Samstag der 23.04.16, 9:00 Uhr terminiert.
Bericht des technischen Leiters Jakob Ank (abwesend) über die schleppende Abgabe der Atteste.
Bericht der Kassiererin Jutta Feldmann, die die Einnahmen und Ausgaben kommentierte.
Von Peter Schauer wurde die Kasse am 23.03.2016 geprüft und für ordnungsgemäß geführt und korrekt befunden
Die Vorstandschaft incl. Kasse wurde einstimmig entlastet.

Die Schwimmabteilung bedankt sich bei Frau Carolin Hirschmann nach Ihrem Ausscheiden für ihr langjähriges Engagement .
Neuwahl:
Als Wahlvorstand führte Anne Meyer die Neuwahl durch.
Zur Wahl stellten sich: Abteilungsleitung Beate Schauer
techn. Leiter Jakob Ank
Jugendwart Julia Hirschmann
Kasse Jutta Feldmann
Von 7 Anwesenden, davon 5 stimmberechtigen und einer übertragenen Stimme wurden die Ämter einstimmig gewählt. Die Gewählten nehmen ihr Amt an.
Unter dem Punkt „Sonstiges“ gab es nur zu berichten, dass es ab diesem Sommer am Pulversee in den Gästeduschen warmes Wasser gibt.
Ende: 21:00 Uhr
Beate Schauer

Kommentare nicht möglich.

nach
oben