Startseite » Allgemeines » Weihnachtsfeier 2015

Weihnachtsfeier 2015

Am 22. Dezember trafen wir uns zu unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier in der Gaststätte Zeppelinfeld.
Nachdem einem kurzen Jahresbericht aus der Abteilung, wurden unsere fleißigen Helferinnen und Helfer geehrt und mit einem kleinen Präsent belohnt. Natürlich wurden auch die Trainerinnen und Trainer, die viele Stunden im Jahr am Beckenrand stehen und unsere Kampfrichter, die an Wettkämpfen teilweise von früh bis abends am Becken stehen, nicht vergessen.Dsc04989-300x225 in Weihnachtsfeier 2015
Für unsere Schwimmerinnen und Schwimmer gab es dieses Jahr wieder Pokale. Gewertet wurden hierbei jahrgangsweise die DSV Punkte, die bei jedem geschwommenen Wettkampf erreicht werden.
Mit Essen und Trinken klang der Abend noch mit einem gemütlichen Beisammensein aus.
Beate

 

Kommentare nicht möglich.

nach
oben