Startseite » Allgemeines » Palm Beach Cup 12.12.2015

Palm Beach Cup 12.12.2015

Am 12. Dezember gingen wir mit sechs Schwimmern einen neuen Wettkampf an – den Palm Beach Cup im Palm Beach. Er begann erst abends und besonders toll war an diesem Wettkampf, dass wir uns zwei Stunden Img-20160129-wa0002-300x225 in Palm Beach Cup 12.12.2015vor dem Wettkampf schon einmal warm-rutschen und warm-entspannen konnten. Mit bester Laune starteten wir das straffe Wettkampfprogramm um 20 Uhr. Drei von vier Staffeln gewannen unsere Schwimmer deutlich vor den anderen Teams. Es fielen einige Bestzeiten, obwohl die Pausen teilweise geschlagene drei Minuten dauerten. Insgesamt belegten wir mit unserer kleinen Startmannschaft einen bravourösen 3. Platz!
Wir freuen uns auf nächsten Jahr und müssen diesen Wettkampf unbedingt noch einmal schwimmen!
Julia

Kommentare nicht möglich.

nach
oben