Startseite » Allgemeines » Ein neuer Wettkampf Haßberg-Cup am 25. Und 26. April 2015

Ein neuer Wettkampf Haßberg-Cup am 25. Und 26. April 2015

20150425 102917-300x169 in Ein neuer Wettkampf Haßberg-Cup am 25. Und 26. April 2015Am 25. April 2015 brachen wir nach Haßfurt auf, um einmal einen anderen Wettkampf zu besuchen.
Der Hinweg gestaltete sich trotz Navi, mit einem kleinen Umweg – passiert mir öfter mal – durchaus entspannt, so dass wir unser Ziel in Haßfurt kurz vor 8 Uhr erreichten.
Überwältig von dem Kuchenbuffet, das eigentlich einer Konditorei würdig war, gings in die Halle. Einen Platz für 10 Schwimmer und 4 Fahrerinnen zu finden gestaltete sich doch etwas schwierig, da das Bad relativ klein war. Aber es wurden alle untergebracht.
Nun wurde am Samstag und Sonntag fleißig geschwommen und gute Ergebnisse erzielt und neue Bestzeiten wurden verzeichnet.
Julia Diehl brachte es auf 2 x Gold, 2 x Silber und 2 x Bronze
Claudia Hofmann auf 1 x Gold, 2 x Silber und 1 x Bronze
Luisa Hoppe auf 1 x Gold und 1 x Silber
Laura Schauer auf 6 x Gold und 1 x Silber
Markus Feldmann auf 3 x Gold
Anna Fufacheva auf 1 x Silber
Tim Grasser auf 1 x Bronze
Selbst unsere Trainerin kann noch schwimmen, sie belegte 2 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze
In der 50 F-Staffel mix erreichten Markus, Laura, Julia H. und Tim den 2. Platz
In der 50-L-Staffel weiblich erreichten Laura, Julia D., Claudia und Julia H. den 3. Platz
In der 50 F-Staffel weiblich erreichten Julia D., Anna, Claudia und Luisa den 5. Platz
Mit Medaillen im Gepäck führen wir am Sonntag wieder zurück nach Nürnberg, natürlich wieder mit Umweg J
Fazit – Ein schöner Wettkampf, den wir nächstes Jahr wieder besuchen wollen.
Beate

Kommentare nicht möglich.

nach
oben