Startseite » Berichte » Bezirksmeisterschaften am 11. und 12. Juli 2015

Bezirksmeisterschaften am 11. und 12. Juli 2015

20150712 145925-300x169 in Bezirksmeisterschaften am 11. und 12. Juli 2015

Am 11. und 12..Juli fuhren wir mit einer sehr minimalistischen Gruppe, diese bestand aus Julia und Laura, nach Erlangen zu den Bezirksmeisterschaften . Auch unsere Trainerin Julia hatte sich aus dem Staub gemacht, sie war für 4 Wochen als Schwimmtrainerin nach Ägypten geflogen.
Dies machte uns aber nichts aus, denn die beiden Kids schwammen trotzdem.
Julia schwamm bei 6 Starts, 6 neue Bestzeiten! Zu einer Medaille hatte es aber nicht gereicht, denn die Konkurrenz im Jahrgang 2004 war sehr mächtig. Beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt.
Laura schwamm in Ihrem Jahrgang 3 mal Silber und 1 mal Bronze.
Auch wenn wir nur mit 2 Schwimmern unterwegs waren, hatten wir Spaß und es war ein entspannter Wettkampf.
Lina, und das nächste Mal holst du dir nicht kurz vorher noch einen Bänderriss !!!
Beate

Kommentare nicht möglich.

nach
oben