Startseite » Option: Titelseite » 14. Pulverseeschwimmen am 27. und 28. Juli 2015

14. Pulverseeschwimmen am 27. und 28. Juli 2015

Img 0276-225x225 in 14. Pulverseeschwimmen am 27. und 28. Juli 2015Der „Wettergott“ meinte es diesmal wieder einmal nur bedingt gut mit uns, obwohl wir schönes Wetter bestellt hatten. Aber durch den „Poststreik“ kam dieses auch erst verspätet an.
Am Samstag begannen wir unseren Wettkampf bei mäßigem Sonnenschein – alles schien gut.
Plötzlich zogen sehr dunkle Wolken über unser Schwimmbad – es wird doch nicht ein Gewitter aufziehen??. Aber es regnete nur kurz und heftig, so dass wir unseren Wettkampf für eine Viertelstunde unterbrechen mussten. Dann ging es aber wieder zügig weiter. Am Ende des Tages – es waren gerade die letzten 400 Meter geschwommen, brach es erneut über uns herein. Es regnete heftig und fast ein kleiner „Sturm“ fegte über unser Bad. Die Pavillons wurden mit vereinten Kräften festgehalten – wobei nicht jeder dieses Wetter überstand.
Der Sonntagmorgen weckte uns mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, so dass wir unseren Wettkampf gechillt fortführen konnten.
Tolle Zeiten wurden natürlich auch geschwommen:
Jahrgang 2009 Vivian Richter 4. Platz
Paulo Rodriguez-Simon 1. Platz und 2. Platz
Jahrgang 2007 Philipp Rodriguez-Simon 1. Platz
Jahrgang 2006 Lena-Isabella Steinmetz-Siu 7. Platz
Jahrgang 2005 Anna-Maria Nerenberg 4. Platz und 4. Platz
Jahrgang 2004 Jekaterina Karpova 5. Platz
Julia-Katherina Diehl 2x 3.Platz, 1x 4.Platz, 2x 5.Platz und 1x 7.Platz
Jahrgang 2003 Isabella Rodriguez-Horst 2. Platz und 7. Platz
Jahrgang 2002 Lina Reinhardt 1x 2.Platz, 2×4.Platz, 1×8.Platz und 1×9.Platz
Anna Fufacheva 2×7.Platz, 1×9.Platz und 2×11.Platz
Jahrgang 2001 Markus Feldmann 3×2. Platz, 2×3.Platz und 1×4.Platz
Evelyn Butyka-Graf 1×5.Platz, 1×7.Platz, 1×10.Platz, 1×12.Platz und 14.Platz
Claudia Hofmann 1×10.Platz und 1×13.Platz
Jahrgang 2000 Yvonne Klesel 1×2.Platz, 1×3.Platz, 1×4.Platz und 2×5.Platz
Jahrgang 1999 Vanessa Haas 4×3.Platz
Anna Bogdanova 1×2.Platz und 2×3.Platz
Jahrgang 1998 Laura Schauer 4 x 1.Platz und 2 x 2. Platz
Jahrgang 1997 Luisa Hoppe 3 x 1.Platz und 3 x 2. Platz
Paula Meyer 2 x 1. Platz, 2 x 2.Patz und 1 x 3.Platz
In der 4x 100m Lagenstaffel erreichten Luisa, Lina, Paula und Vanessa den 2. Platz
Die Ergebnisse können sich schon sehen lassen, wobei mit mehr Trainingseinheiten auch noch bessere
Zeiten erreicht werden können. – Also Mädels und Jungs strengt euch an –
Dir organisatorische Abwicklung unseres 2-tägigen Wettkampfes gelang durch viele fleißige und
engagierte Eltern super. Vielen Dank nochmals an alle!!!
Wir hoffen auf ein genauso gelungenes Event in 2016.
Beate

Kommentare nicht möglich.

nach
oben