Startseite » Allgemeines » Weihnachtsfeier der Schwimmabteilung

Weihnachtsfeier der Schwimmabteilung

Am 21. Dezember trafen wir uns zu einer gemütlichen Runde, um das Jahr 2014 abzuschließen.
Nachdem die SchwimmerInnen und Eltern einen kurzen Rückblick des Jahres erhielten, wurden noch die Neuerungen ab 2015 besprochen. Unter anderem die Beweggründe des Ausstieges aus der TSG.
Den engagierten Eltern, die sich als Kampfrichter bei den Wettkämpfen tapfer bis in die Abendstunden an den Beckenrand stellten sowie unseren Trainerinnen, die ihren Job super leisteten, wurde ebenfalls mit einer kleinen Aufmerksamkeit gedankt. Auch das Team des Vorstandes wurde nicht vergessen.
Danach wurde lecker gegessen und auch das eine oder andere Bier getrunken. Es war ein lustiger, netter Abend.
Wir hoffen, dass bei der Weihnachtsfeier 2015 vielleicht doch noch der Eine oder Andere Zeit findet.

Beate

Kommentare nicht möglich.

nach
oben