Startseite » Berichte » Goldsprinterpokal Schwabach :D

Goldsprinterpokal Schwabach :D

004-12 06 23-schwabach-300x225 in Goldsprinterpokal Schwabach :DNa ja, also, Schwabach ist ja nur ein Sprintermeeting, das heißt wir müssen insgesamt nur 250 bis 300 Meter schwimmen, also voll gechillt. Im Gegensatz zum Pulversee schien wie fast jedes Jahr die Sonne, also perfektes Schwimmwetter.

Bei diesen top Bedingungen waren wir mit einer großen Mannschaft anwesend und gewannen trotzdem nicht den Pokal L dennoch hatten wir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß. Unsere Zeiten, die müssen ja erwähnt werden, weil es ja im Entdefekt nur um die geht, waren meiner Meinung nach, auch ganz gut.

Auch unsere nachgemeldeten 6 Staffeln waren überragend, vor allem die, die dann außer Konkurrenz geschwommen ist, weil unsere Trainerin die Ausschreibung nicht so richtig gelesen hat. Julia ist voll egal wir hatten ja trotzdem Spaß und es hat zusammen geschweißt. Ja, okay, dieser Artikel ist der beste, den ihr in diesem Heft je gelesen habt, ich weiß, aber mal ganz ehrlich, was soll man schon schreiben, ihr könnt die fantastische Stimmung die im Moment in unseren Mannschaften ist, nicht so nachvollziehen. Denn dafür muss man dabei sein.

Paula Meyer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

nach
oben